Lesen Sie unsere Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen.
Vielmals kommen unsere Kunden mit den selben Unklarheiten auf uns zu. Hier finden Sie unser Feedback darauf.
FAQ
Allgemeine Vertragsbedingungen
Die Vertragsverbindung entsteht durch die Erteilung des Auftrags an die Egli-Express GmbH und dessen Annahme (Auftragsbestätigung).
Dabei ist die Form der Erteilung des Auftrages irrelevant und kann per Webseite, E-Mail, Telefon etc.
Die Auftragsbestätigung jedoch wird in jedem Fall schriftlich per E-Mail erfolgen.
Ist der Erteilung des Auftrages keine schriftliche Offerte vorausgegangen, gilt die Auftragsbestätigung erst nach der Bestätigung des Erhalts und dessen Richtigkeit durch den Auftraggeber. Der Kunde hat höchstens 72 Stunden Zeit dies zu per E-Mail vorzunehmen. Geschieht dies nicht, steht es der Egli-Express GmbH frei den Auftrag zu erfüllen. Soll die Dienstleistung in weniger als 72 Stunden erfolgen, ist die Kenntnisnahme und Zustimmung umgehend, spätestens aber vor der Leistungserbringung zu erfolgen.
Bereit umzuziehen?
Benutzen Sie unseren Konfigurator um uns eine genaue Vorstellung von Ihrem Umzug zu zeigen. Danach melden wir uns bei Ihnen und besprechen alles weitere.